Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Boris Bladeck, Fleischereifachverkäufer 

 

  

Der Grillservice Bladeck wird von Inhaber Boris Bladeck geführt.

Herr Bladeck ist wohlbekannt für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten hinter dem Grill und sein Bemühen für die höchsten Standards. Er begann seine Berufsausbildung zum Fleischereifachverkäufer 2002 in der Fleischerei G. Kollhorst in Varrel, welche er 2005 erfolgreich abgeschlossen hat. Bereits in der Ausbildung machte er Erfahrung im Bereich des Grillens sowie des Caterings und Partyservice.

 

 

 

 

2005 begann Herr Bladeck eine Tätigkeit als Ordonanz im Unteroffiziersheim bei der Bundeswehr in der Clausewitz Kaserne in Nienburg. Kurz darauf erfolgte die Beförderung zum Schichtführer, wobei ihm die Leitung sowie und die Führung der Ordonanzen und des Unteroffiziersheim oblag. In dieser Zeit konnte Herr Bladeck sehr viele Erfahrungen im Bereich der Gastronomie sammeln.  

Seit 2019 leitet Herr Bladeck den Grillservice als nebenberufliche Selbstständigkeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bekannt wurde Herr Bladeck durch regionale Schützenfeste, Hochzeitsfeiern, Geburtstage, Kreiskönigstreffen sowie öffentlichem Verkauf auf regionalen Märkten.